sk-küchendesign St. Wendel

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

In unserer neuen Küchenausstellung in St. Wendel präsentieren wir Ihnen 15 ganz unterschiedliche Küchen: klassische Küchen, moderne Küchen, Landhausküchen, kompakte Küchenzeilen und großzügige Inselküchen. Hier findet jeder die Küche, die zu ihm passt. Kommen Sie vorbei und sammeln Sie erste Ideen. Unsere Küchenexperten führen Sie gerne durch die Ausstellung. Am besten vereinbaren Sie einen Termin für ein Beratungsgespräch – dann können wir uns viel Zeit für Sie nehmen. Unser Team von sk-küchendesign erwartet Sie!

Natürlich sind unsere Studios barrierefrei und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW gut zu erreichen. Selbstverständlich stehen Ihnen kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Studio zu Verfügung.

Unser Team freut sich auf Sie!

Aktuelle Musterküchen in St. Wendel zum Abverkauf

SK-Partnerhaus GmbH