Ein Überblick über unsere Leistungen

Guter Service ist das A und O beim Küchenkauf. Deshalb arbeiten bei uns nur erfahrene Küchenexperten, die wissen, worauf es bei der Küchenplanung ankommt.

Das beginnt mit einem professionellen Aufmaß bei Ihnen zu Hause und endet erst, wenn Ihre neue Küche erfolgreich im Einsatz ist.

Leistungen von sk‑küchendesign

• Persönliche Beratung durch erfahrene Küchenplaner – auf Wunsch auch bei Ihnen zu Hause
  • Professionelles Aufmaß vor Ort, gerne auch vor Planungsbeginn
  • Küchenplanung am Computer mit moderner 3D-Software
  • Pünktliche Lieferung
  • Perfekte Küchenmontage inkl. Inbetriebnahme
  • Individuelle Betreuung während der kompletten Projektphase und darüber hinaus

Der Rundum-Service für Ihre Küche

Zu unseren Leistungen gehören neben einer umfassenden Beratung natürlich die pünktliche Lieferung und der exakte Aufbau durch unsere Montage-Teams. Wir legen großen Wert auf Qualität – und auch auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Als Partner von „musterhaus küchen“ profitieren wir von attraktiven Einkaufskonditionen, die wir gerne an unser Kunden weitergeben.

Erleben Sie bei sk-küchendesign, wie unkompliziert ein Küchenkauf sein kann!

Termin vereinbaren