Über SK-Küchendesign

Geschichte – Ideen – Anspruch

Unser Unternehmen wurde 2008 gegründet und hat seitdem unzählige Menschen im Saarland und darüber hinaus in ihre Traumküche gebracht. 2021 erfolgte die umfassende Erweiterung und Modernisierung unserer Niederlassung in Neunkirchen. Hier finden Sie jetzt 15 hochwertige Markenküchen auf 600 m² Ausstellungsfläche.

Ein weiterer Höhepunkt 2021 war der Umzug der Filiale Türkismühle nach St. Wendel. Auch hier präsentieren wir Ihnen das Beste, das aktuelle Küchenplanung zu bieten hat. Neben modernen Küchen in unterschiedlichen Ausführungen finden Sie in beiden Niederlassungen auch klassische Küchen und Landhausküchen.

Ihr Küchenkauf in guten Händen

In Neunkirchen und St. Wendel warten erfahrene Mitarbeiter darauf, Ihnen unsere Küchenausstellungen zu zeigen und Ihre Fragen zu beantworten. Die eigentliche Küchenplanung erfolgt dann mithilfe moderner 3D-Software am Computer. Wir freuen uns, wenn Sie vorab schon Ideen gesammelt haben und diese in Form von Bildern Skizzen o. ä. mitbringen. Sie sind noch völlig offen, was die Gestaltung Ihrer neuen Küche angeht? Auch das ist kein Problem. Unsere Küchenexperten zeigen Ihnen gerne die unterschiedlichen Stile, Formen, Materialien, Möbel und Elektrogeräte. Gemeinsam finden wir heraus, was Sie brauchen, was Ihnen gefällt und zu Ihnen passt.

Schöner Wohnen mit SK‑Küchendesign

In unseren neuen und modernisierten Ausstellungsräumen präsentieren wir Ihnen neben Küchen auch Möbel für den Wohnbereich. Viele unserer Kunden schätzen ein einheitliches Wohnkonzept, bei dem die einzelnen Räume fließend ineinander übergehen und ein stimmiges Ganzes ergeben. Gerne beraten wir Sie auch dazu, wie eine offene Wohnküche optisch ansprechend in den Wohnraum integriert werden kann.

Neben den Küchenmöbeln spielen natürlich auch die Elektrogeräte eine große Rolle. Die technische Ausstattung der Küche wird immer wichtiger – und immer raffinierter. In unseren Küchenstudios in Neunkirchen und St. Wendel präsentieren wir Ihnen Einbaugeräte renommierter Marken und stellen Ihnen die neuesten Funktionen vor. Dazu gehört alles rund um das Thema Smart Home, Backöfen mit Kochassistenten, Kühlschränke, die Lebensmittel länger frisch halten, leise und effiziente Dunstabzüge und vieles mehr.

Terminvereinbarung

Unsere Ausstellungsräume laden zum Staunen und entdecken ein – besuchen Sie uns und sammeln Sie Inspiration.

Termin vereinbaren